Jetzt neu im Shop: AURESA Kaffee

Neben Tee ist auch der Kaffee bei den hierzulande beliebtesten Getränken ganz vorne mit dabei. Das erleben wir auch tagtäglich in unserem Büro, wo sich Kaffee- und Teekonsum ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Zwar sind wir allesamt eingeschworenen Teetrinker, doch zu dem ein oder anderen Tässchen Kaffee sagt niemand von uns nein. Das ist besonders dann der Fall, wenn es sich dabei um unseren AURESA Kaffee Crema handelt.

Lange haben wir getüftelt und jetzt ist er endlich da! Die hocharomatische Kaffeespezialität besteht zu 80% aus hochwertigen Hochland Arabicabohnen und zu 20% aus edlen Robustabohnen und ist ab sofort in unserem Onlineshop erhältlich. Durch ein besonders schonendes Röstverfahren verfügt unser AURESA Kaffee Crema über ein zartes Nussaroma und eine fein Holznote. Eine lange und sanfte Röstung sorgt dafür, dass der Kaffee über einen nur sehr geringen Säuregehalt verfügt. Deshalb ist er besonders mild im Geschmack und schlägt auch empfindsameren Kaffeefans nicht auf den Magen.

Die Kaffeebohnen werden dazu in einer Trommelmaschine etwa 20 Minuten bei 220°C geröstet. Dadurch kann der Kaffee sein Aroma ideal entfalten, während die in den Bohnen enthaltenen Bitterstoffe abgebaut werden. Das Ergebnis – ein wunderbar harmonischer Kaffee mit einem wahrhaft unvergleichlichen Aroma.

Aufgrund des geringen Säuregehalts eignen sich die Bohnen unseren AURESA Kaffee Crema perfekt für einen Espresso mit einer stabilen Crema, einen feinen Cappuccino und natürlich auch für einen klassischen Kaffee – wahlweise mit Milch und Zucker. Der Blend ist dabei so unkompliziert, dass er sich nicht nur problemlos im Kaffeevollautomaten, sondern auch in Siebträger Geräten oder Filter Kaffeemaschinen zubereiten lässt.

Das gesamt AURESA Team hat den AURESA Kaffee Crema bereits auf Herz und Nieren geprüft und kann bestätigen – das ist Kaffeegenuss, der seinesgleichen sucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.