Skip to main content

Unser Tee des Monats – Mango Liebe

Das schöne Wetter hielt sich diesen Mai wirklich in Grenzen. Die Sonne ließ sich nur gelegentlich blicken und versteckte sich stattdessen meist hinter dicken grauen Regenwolken. Aber wir bei AURESA hegen die Hoffnung, dass mit dem Juni nun endlich die warme Jahreszeit beginnt.Am 1. Juni beginnt ja schließlich der meteorologische Sommeranfang und der kalendarische Sommeranfang folgt nur 20 Tage später. Der Sommer ist für viele von uns die schönste Zeit des Jahres, schließlich bringt er jede Menge Urlaub, Erholung und Entspannung mit sich. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden! Die Sektkorken werden Sie bei uns aber nicht knallen hören, stattdessen wohl eher das Klirren von Teetassen. Schließlich hat bei uns heute nicht nur der Sommer, sondern auch ein neuer Tee des Monats Premiere.

Unser neuer Tee des Monats heißt Mango Liebe und macht diesem Namen auch wirklich alle Ehre. Denn dieser herrlich exotische Früchtetee schmeckt nach tropischer Mango und erfrischender Cranberry. Neben einem besonders großen Anteil an kandierter Mango und extra großen Cranberry Scheiben, enthält dieser ganz besondere Früchtetee auch noch Hibiskusblüten, Granatapfelschale, Lemongras, Ingwer und Gojibeeren. Daraus ergibt sich ein herrlich erfrischender und wunderbar fruchtiger Tee, der auch eisgekühlt schmeckt und somit an heißen Sommertagen für Abkühlung sorgt. Den ganzen Juni über gibt es 10% Rabatt auf diesen Früchtetee!

Mango Liebe

Zudem haben wir bei unserer Mango Liebe ganz bewusst auf eine säurearme Zusammensetzung geachtet. Der Tee hat eine Basis aus Apfel und enthält nur einen ganz geringen Anteil an Hibiskusblüten. Sauer macht nicht immer lustig und hier können auch die zur Teetasse greifen, die empfindlich auf Säure reagieren oder einfach den säuerlichen Geschmack mancher Früchtetees nicht mögen. Der Tee ist außerdem koffeinfrei und damit auch für Kinder bereits ein leckerer Durstlöscher.

Das Angebot gilt nur bis zum 30. Juni 2021. Schlagen Sie also zu und sichern Sie sich jetzt 10% Rabatt auf unseren neuen Tee des Monats. Hier geht es zu unserem Früchtetee Mango Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert