Unser Tee des Monats – Kirschbombe

Jetzt im August hat die Kirschsaison endlich ihren Höhepunkt erreicht. Dir Kirsche, die übrigens zu den Steinfrüchten zählt, ist jetzt überall zu finden – an Bäumen auf den Wiesen und in den Gärten, im Supermarkt, auf dem Wochenmarkt und natürlich auch in den heimischen Küchen. Zahlreiche Leckereien lassen sich aus der Kirsche zaubern, zum Beispiel Kirschkuchen oder -eis und selbstgemachte Kirschmarmelade. Aber stopp – irgendetwas fehlt doch bei dieser Aufzählung! Richtig – der Kirschtee.
Aber keine Sorge, natürlich ist der Kirschtee bei uns nicht in Vergessenheit geraten. Ganz im Gegenteil, wir haben ihn sogar zum neuen Tee des Monats gekürt. Deshalb gibt es den ganzen August über 10% Rabatt auf unseren leckeren Früchtetee „Kirschbombe“!

Das Besondere an diesem sommerlichen Früchtetee sind seine Zutaten. Schließlich enthält die Kirschbombe nicht nur kleine Sauerkirschstücke, sondern auch einen großen Anteil an ganzen getrockneten Kirschen. Ergänzt werden diese noch durch Hibiskusblüten, Weinbeeren und Holunderbeeren. Gemeinsam ergeben diese Zutaten einen vollmundigen und wunderbar fruchtigen Tee, der sowohl warm als auch kalt schmeckt. An heißen Augusttagen lässt sich aus der Kirschbombe also auch ruckzuck ein erfrischender Eistee zaubern.

Unser Früchtetee Kirschbombe ist komplett koffeinfrei und enthält zudem auch keinen Zucker. Deshalb eignet er sich auch gut als Kindertee. Und besonders kleine Teefreunde lieben den kräftigen Kirschgeschmack dieses Tees.

Das Angebot gilt nur bis zum 31. August 2021. Schlagen Sie also zu und sichern Sie sich jetzt 10% Rabatt auf unseren neuen Tee des Monats. Hier geht es zu unserem Früchtetee Kirschbombe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert