Instagram, Facebook, Whatsapp und Chat

Zusätzlich zu unserem Blog werden wir euch in Zukunft bei Facebook über neue Produkte und Angebote informieren, bei Instagram interessante Fakten über unseren Tee erzählen und bei WhatsApp sowie im Chat für all eure Fragen zur Verfügung stehen.

Folgt uns auf Instagram

Natürlich werden wir euch über Neuerung und Änderungen auch weiterhin hier auf unserem Blog auf dem Laufenden halten. Die Planung sieht bisher vor, dass wir euch bei Instagram jeden Montag einen Tee der Woche aus unserem Sortiment vorstellen. Dazu werden wir tolle Bilder von dem jeweiligen Tee schießen und diese dann posten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns für diese Arbeit und Mühe ein like und vielleicht einen Kommentar hinterlassen würdet. Am Mittwoch erhaltet ihr dann Informationen zu Themen wie den Teeanbaugebieten, zu Inhaltsstoffen oder unglaublichen Teefakten. Zu guter Letzt bleibt noch der Freitag den wir für lustige Sprüche und Dinge zum Lachen reserviert haben.

Abonniert uns bei Facebook

Bei Facebook sind wir uns noch nicht ganz sicher, wohin die Reise gehen wird. Wir haben aber vorgesehen diesen Kanal in Zukunft weiter auszubauen. Gewinnspiele, Rabattaktionen, Produkttests und viele weitere Ideen schwirren uns da durch den Kopf. Haben sich diese Ideen konkretisiert und wir wissen genaueres, dann seid ihr selbstverständlich die Ersten die es erfahren.

Stellt uns Fragen bei WhatsApp oder im Chat

Da die Kommunikation in der heutigen Zeit mehr und mehr digital stattfindet, haben wir uns dem Trend angepasst. Damit wir euch noch besser beraten und ihr wirklich immer von unserem ausgezeichneten Service profitieren könnt, sind wir für euch jetzt auch über WhatsApp erreichbar. Dort könnt ihr uns jederzeit kontaktieren, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Dann können wir euch zwar nicht sofort zurückschreiben aber, sobald wir wieder im Büro sind, bekommt ihr eine Antwort von uns. Dasselbe gilt für den Chat den wir für euch eingerichtet haben. Aufrufen könnt ihr ihn rechts unten auf jeder Seite unseres Shops. Wenn ihr zum Beispiel ein Problem in unserem Shop habt, könnt ihr uns über den Chat einen Screenshot schicken und wir können euch darüber schnell helfen. Oder ihr seid euch unschlüssig bei der Wahl des richtigen Tees, dann schreibt uns an und wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.