Skip to main content
Tee des Monats - Azteken-Feuer

Unser Tee des Monats: Azteken-Feuer

Während man im Oktober noch auf ein paar goldene Herbsttage hoffen konnte, so gehört der Sonnenschein mit dem Einzug des Novembers meist endgültig der Vergangenheit an. In rasend schnellen Schritten geht es Richtung Winter und grauer Himmel und Regenwetter sind schon fast an der Tagesordnung. Der Herbstfrust macht sich langsam aber sicher breit und so manches Gemüt wird so dunkel wie die Regenwolken am Himmel. Ein wahres Wundermittel gegen den Herbstfrust kann ein heißes Getränk sein. Denn das sorgt für wohlige Wärme und, wenn es denn auch gut schmeckt, ebenfalls für gute Laune.

Besonders beliebt in der trüben und nass-kalten Herbstzeit sind heiße Schokolade und Tee – oder für alle, die sich einfach nicht zwischen den beiden Leckereien entscheiden können, eine Kombination aus beidem. So wie unser neuer Tee des Monats „Azteken-Feuer“. Auf den gibt es den ganzen November lang 10 Prozent Rabatt. Da sind Regenwetter und kalter Herbstwind schon fast vergessen!

Azteken-Feuer

„Azteken-Feuer“ ist eine aromatisierte Schwarzteemischung mit Schoko-Chili-Geschmack und kräftigen schwarzen Tees aus Ceylon und Südindien. Feuriger Chili und rosa Pfeffer treffen bei diesem Tee auf fein-herbe Kakaostückchen und zart-süße weiße Schokolade. Diese Zutaten mögen auf den ersten Blick komplett gegensätzlich erscheinen, aber hier ergeben sie einen herrlich wärmenden und belebenden Tee mit einem einmaligen Aroma. Wer einmal abseits des klassischen Teegenusses wandern möchte, der kommt bei diesem Tee voll auf seine Kosten!

Unsere Rabatt-Aktion gilt nur für diesen November. Greifen Sie am besten also gleich zu. Hier geht es zu unserem Tee des Monats „Azteken-Feuer“!